top of page

Schönheitsmaske

MAGICAL EFFECT

Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele

BESCHREIBUNG

Die Schönheitsmaske wirkt kühlend & beruhigend.

Sie enthält Inhaltsstoffe die einen straffenden und klärenden Sofort-Effekt auf die Haut zaubern. Natürliche Spurenelemente und Mineralstoffe aus der Meerestiefe regen den Hautstoffwechsel an, erhöhen die Elastizität und versorgen die Haut tiefgehend. Das Resultat ist eine sichtbar strahlende Haut. Die erfrischende Schönheitsmaske ist für jeden Hauttyp geeignet.


ANWENDUNG

Nach der Reinigung 1–2 mal wöchentlich deckend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Die Maske 15-20 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen.


Mit einer Maske können wir unser ganzes Gesicht und den Kopf oder auch nur einen Teil davon verbergen.


Eine Maske verbirgt unsere echten Gefühle.

Das Ansehen aufrechtzuerhalten, ist anstrengend. Dabei spüre ich, dass ich unecht werde. Und nun wird es kompliziert. Es wird auch deshalb kompliziert, weil wir mit unseren „Masken“ nicht nur etwas zeigen wollen, sondern mit ihnen ebenso etwas verbergen wollen. Ich denke da etwa an unsere wirklichen Gefühle, daran, wie es uns tatsächlich geht und wie uns zumute ist.










15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page